Liebe Interessierte und Freunde der Oldtimerausfahrt Saarlouis,

 

spannende historische Orte im Landkreis: Der Triumph Club Saar e.V. und der AMC Heusweiler e.V. im ADAC laden Euch in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Saarlouis und der Stadt Saarlouis am Sonntag, 11.07.2021 zu einer Zeitreise in die Vergangenheit ein.

Nicht zum ersten Mal geht es um das Motto: „Historische Orte des Landkreises Saarlouis erfahren“.

Nachdem letztes Jahr die Ausfahrt unter Corona-Bedingungen, dank Eurer aller Mithilfe,

so super funktioniert hat, freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf die Oldtimerausfahrt Saarlouis.

 

Die Ausfahrt führt uns von Saarlouis durch den Saargau. Rund 100 Kilometer der schönsten Landstraßen im Saarland warten dabei auf Euch.

                                                                  

 

Geplant ist der Start am Kleinen Markt in Saarlouis. Neu in der Organisation ist der Oberbürgermeister der Stadt Saarlouis, Peter Demmer. Gemeinsam mit unserem Landrat Patrik Lauer ist er Schirmherr der Ausfahrt.

 

Traditionell verwöhnt uns das Victor´s Residenz Hotel am Start. Agnès Buschendorf, die Hoteldirektorin, freut sich auf Euch.

    

Agnès Buschendorf, immer gut gelaunt, Patrik Lauer im Triumph.

 

Alle Orte die wir besuchen wollen, stehen im Augenblick leider noch nicht fest.

Versprechen können wir Euch aber, dass es nicht langweilig wird und auch bestens, in gewohnter Manier, für eure Verpflegung gesorgt ist.

2020 eine wunderschöne Ausfahrt bei bestem Saarlouiser Wetter.

 

 

Fest steht aber schon unser Ziel, die Vauban Insel in Saarlouis.

Der Inselwirt Sascha Gimmler und sein Team freuen sich auf uns. Hier wird uns die Zeit bis zur Siegerehrung bestimmt kurzweilig.

 

Die Ausschreibung und das Nennformular findet Ihr im Anhang. Bitte beachtet, die Teilnehmerzahl ist auf 100 Fahrzeuge begrenzt. Je nach Stand der Dinge behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl weiter zu begrenzen. Der vergünstige Nennschluss ist bis zum 14. Mai 2021. Möglichkeit der letzten Nennung ist der 15. Juni 2021.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Rainer Bastuck

Organisationsleiter

 

(Änderungen vorbehalten)

 

 

Download
Ausschreibung ADAC Classic-Cup 2021 Saarlouis
Ausschreibung ADAC Classic-Cup 2021_Saar
Adobe Acrobat Dokument 182.6 KB
Download
Nennformular ASCC Saarlouis 2021
Nennformular_ASCC_Saarlouis_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 618.9 KB